Turnier


BSS Bogenturnier Oberembrach

Samstag, 24. September 2022


Rückblick

Trotz des nach diesem Sommer ungewohnt nassem Wetter erschienen zahlreiche Bogenschützen in Oberembrach zu unserem Turnier.
Wir hoffen euch hat der Parcours mit den unterschiedlichen Herausforderungen gefallen und ihr konntet ihn geniessen. Es wurde ganz "normal" auf 3D Tiere, Field- und Hunter Auflagen, Tierbilder und Fita Scheibe geschossen. Aber auch ein Hochsitz, ein Podest und ein Wackelbrett mussten erklommen werden. Im Wald standen ein eisernes Pferd mit Westernsattel und auch ein Bär mit einem Loch im Bauch. In der Wiese hingen Dosen und WC Rollen mit versteckten Punktzahlen rum.

Obwohl bereits den ganzen Tag unterwegs, nahmen viele am gemeinsame Cloutschiessen teil. Es war ein tolles Bild wie alle in einer Reihe standen und gleichzeitig die Pfeile fliegen liessen.

Wir hoffen wir haben das Ziel erreicht euch einen schönen, abwechslungsreichen Tag zu bieten. Herzlichen Dank an alle die dazu beigetragen haben.

Turnier

Rangliste

Veranstaltungsort

Wir waren Gäste bei der Familie Spinner auf dem Reiterhof Hueb in Oberembrach. Herzlichen Dank für die grosse Gastfreundschaft.
Für unsere Verpflegung sorgte Susann's Beizli. Danke an Susanne und ihr Team für das feine Essen und die gute Bewirtung.

Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich für Ihre Unterstützung.
logo_REMA_ELEKTRO 2
logo-schneider
Susanns
Rukka_Logo (002)
1_coop
NA und Waffenbörse seit 1999 (002)
MuehleLogoKlein
Logo_gmbh_2018
89458 WIDMOBER 2017 05 Kleinanzeigen HE2
Bachofner
AVIONITEC_Logo_Cyan_2019_RZ_300px
SB_Logo_RZ1-ohne
volg-logo
SilverTech
Tschanz
Ryser
farbig_d
Huber baugeschaeft angepasst
LT1685VIDA-A_EmbriGarage_Bildneu
Bearpaw Logo